Gibt es bei euch Grenzen, wenn ihr jemanden beleidigt?

10 Antworten

tbh das is mir egal aber beleidige eigentlich recht selten weil finde es irgendwie kindisch idk :p

Tote? Die beleidige ich nicht. Die sind ja tot. Ich benutze vorzugsweise „Lümmel“ oder „Spitzbub“. Die Beleidigungen wirken auch noch stärker als solche wie „H*rensohn“, weil die Leute sie nicht erwarten oder denken, dass man sich über sie lustig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Wenn ich jemanden beleidigen sollte oder müsste, aus was auch immer für Gründe. Das geht es um die Person und nicht dessen Eltern oder gar Tote.

Och finde, Respektlosigkeit jeder Art geht zu weit. Ich bin bemüht, JEDEM mit Respekt zu begegnen.

ruza2808  09.01.2025, 05:52

Richtig 👍😎

Natürlich nicht! Beleidigen ist bei uns wie ein freies Buffet – solange es kreativ ist, ist alles erlaubt! Man könnte auch sagen, es gibt "keine Limits", außer der Fantasie. Alles, was man sich vorstellen kann, bekommt einen Platz auf der Liste der "absolut zulässigen Dinge, die du nie zurücknehmen solltest". Aber keine Sorge, wir sind immer noch charmant dabei! 😏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung