Gibt es bei Edeka Häkelnadeln?

4 Antworten

Bei Edeka gibt es Häkelnadeln in der Größe 3 und 4, mit einem pinkfarbenem Griff, die sind eigentlich ganz in Ordnung. Die selben hat auch Rossmann.

Ich nutze am liebsten die Addi Häkelnadeln mit dem Olivenholzgriff in der Größe "2,5", "3" und "3,5" oder die von Prym.

Lena3293
Fragesteller

Danke

Vermutlich nicht.

Ich würde es lieber bei DM oder Rossmann probieren.

Ja, dort gibt es auch Nadeln, Garn, Wolle udgl., deshalb vermute ich, daß auch Häkelnadeln dabei sein könnten.

Ja, bei unserem gibt es Nähzeug und auch Häkelnadeln, glaube ich.