In welchen Geschäften bekommt man Häkelnadeln?

5 Antworten

Bei Änderungsschneidereien, oder auch nur Schneidereien könntest du nachfragen, die haben sicher welche.

kiniro  17.10.2015, 18:04

Was wollen Schneidereien mit Häkelnadeln?

Ich habe einiges bei Amazon bestellt, ich häkle nur mit Addi und dem Olivenholzgriff, sie liegt gut in der Hand und das Metallteil ist sehr gut verarbeitet und sehr glatt.

Die Prym Häkelnadeln sind ähnlich, haben nur einen anderen Griff. Bekommst Du bei Karstadt oder in Wollgeschäften.

Kauf Dir lieber qualitativ gute Nadeln, da hast Du länger etwas von.

In jedem Stoffgeschäft würde ich sagen

Handarbeitsgeschäfte, teilweise bei Tchibo, manchmal im Supermarkt

Im Kurzwarenladen. Wenn es in deiner Umgebung keinen gibt, dann auch in Kaufhäusern oder übers Internet.