Darf man Häkelnadeln mit ins Flugzeug nehmen? Und Wolle auch?

4 Antworten

Hallo,

ich bezweifele es, daß Du die Häkelnadeln mitnehmen darfst.

 

Aber so teuer sind diese doch nicht, oder?

Eine Strafe wegen "vergessenen Häkelnadeln hast Du nicht zu erwarten.

Diese werden Dir höchstens abgenommen.

 

Ich denke, daß Du eher mit Häkelnadeln aus Plastik anstatt mit welchech aus Metall durch kommst.

 

Gegen Wolle wird wohl niemand etwas sagen.

Bei den zu Terror-Panik erzogenen Amis weiß man das nie ^^

-> Würge Waffe ^^ Schmuggel von faserigem Sprengstoff ^^

0

Pass auf, dass du nicht als Terrorverdächtig auf der No-Fly-Liste landest und von der TSA besonders innig mit den lange genutzten 1x Handschuhen überall begrabbelt wirst  ;-)

 

http://blog.fefe.de/?ts=b3e2158a

 

-> blog.fefe.de/?ts=b21340cf

Ich nehme an, aus Plastik ja, aus Metall nicht, da kann mit auf Leute einstechen.

Wolle wird kein Problem sein.

Wer hat Erfahrung mit weicher Merinowolle?

Von welchen Marken gibt es weiche Merinowolle und welche ist gut geeignet für Stola und Schals ?

Wer kann aus eigener Erfahrung etwas empfehlen bezüglich der Qualität und Pflege gestrickter Kleidung ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Amigurumi und Häkeltieren?

Ist es nur die große?

Oder das Anthropomorphe? Obwohl das sind Häkeltiere ja auch......

Ich weiß das es aus Asien stammt, aber mich würde es einfach mal interessieren

...zur Frage

ich möchte Wolle aus der Türkei mitnehmen, wieviel darf ich einführen

ich möchte Wolle aus der Türkei mitnehmen, wie viel darf ich einführen ???

...zur Frage

Was darf man in einem Flugzeug nicht mitnehmen?

Ich werde in ein paar tagen verreisen und möchte wissen ob man in dem Flugzeug drinnen nicht mitnehmen darf.(Metall,Flüssigkeit;Essen....).

...zur Frage

Tampons im Handgepäck mit ins Flugzeug?

Hallo
Ich weiß die Frage ist etwas komisch aber ich muss das wissen:)
Also: wir fliegen bald für 4 Tage weg und können nur 10 kg Handgepäck mitnehmen.
Da ich aber genau in der Zeit meine Tage bekomme muss ich natürlich Tampons mitnehmen..
Jetzt habe ich schon eine kleine kulturtasche mit Tampons gefüllt aber bin mir jetzt nicht sicher ob ich die mitnehmen darf, weil die hat so ein Metall Reißverschluss und ist nicht durchsichtig!
Es wäre auch ziiiiiemlich peinlich wenn ich die dann in so eine Kiste legen muss und dann die kulturtasche öffnen muss.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Power bank mit auf ein konzert nehmen?

Hey ich geh heute auf ein Konzert und wollte fragen ob ich eine power bank mitnehmen darf? Weil dazu muss ich ja auch ein ladekabel mitnehmen und eig kann man damit ja jemanden „erwürgen“.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?