Gibt es bei ebay fake Auktionen oder Gebote?

2 Antworten

nö, da sind die Bieter halt doof....

aber da ich die Anzeigen nicht kenne, weiss ich nicht, ob das andere Fakes sind oder nicht. Guck mal auf die Bewertungen der Verkäufer, und wie lange die schon bei ebay sind, dann weisst du mehr.

Ja gibt es.

Es gibt aber auch dumme User die für Artikel wie z. B auch Gutscheine tatsächlich mehr bieten als Sie wert sind. Viele Gutscheine eines großen Onlinehändlers sind dabei, wer aber bei diesem bestimmten Händler kauft will sowieso abgezockt werden , von daher....