Gibt es bei der Bundeswehr Fitness-Räume wo man trainieren kann?

6 Antworten

es gibt überall fitnessräume. theoretisch gesehen vorschrift da soldaten sich fit halten MÜSSEN!

Natürlich gabs da einen "Kraft-Raum" sowie eine "Kletterhalle" (Gebirgsjäger)

Ja, es gibt sie an den meisten Standorten und Einsatzorten

klar gibt es die, sind auch sehr beliebt unter den Kameraden!

macht man da nicht eh immer sport?

danielbabka
Fragesteller

Was ist das denn für ne Antwort,das kannst du dir das nächste mal sparen.Auf ne frage mit ner Frage antworten.