gibt es bei den Sims2 um ein alien baby zu bekommen einen cheat?

4 Antworten

So schwer ist das doch nicht. Du nimmst dein Teleskop und lässt ihn eben länger dadurch gucken. Bei mir ging das eig immer relativ schnell. Und wenn es nicht funktioniert such nach dem "Alles Könner Cheat". 'boolprop testingcheatsenabled true' so in etwa müsste er sein. Es gibt mehrere Versionen von wegen Groß und Kleinschreibung man muss ein bisschen herum experimentieren. Aber ob man so ein Alien Baby bekommt kann ich nicht versprechen.

Um entführt zu werden, gehst du auf die Nachbarschaft und tippst "boolprop testingcheatsenabled true" ein. Du gehst in eine Familie und klickst mit der Shift-Taste auf dem Teleskop. Dann steht da Gets adbuted oder so auf jeden Fall das obere. Benutze nicht Force Error. Nur ich weiß nicht das mit dem Baby! Sry! PS: Mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kannst du tricksen, mehr tricksen als jede andere Cheats!

LG cattylein:)!!!

  1. Drücke Strg+Shift+C und gib den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" in die Konsole ein (natürlich ohne Anführungszeichen)
  2. Halte Shift gedrückt und klicke auf deinen aktiven Sim
  3. Klicke auf "Spawn", danach auf "tombstone of L and D". Ein Grabstein erscheint. Klicke ein paar mal auf diesen!
  4. Klicke auf "Make me alien pregnant" und dein Sim wird mit einem Alienbaby schwanger.
MARA112
Fragesteller

Klingt gut, ist das auf für PC ?? wen ja danke

es gibt eiunen cheat, den hab ich aba vergessen.