Du hast die Antwort schon in deinem Text. wenn du dir so unsicher bist mit den Schutz deiner Scheide wende dich an einen Frauenarzt

...zur Antwort

Sag deiner Freundin sie soll sich an eine Diapetesberatung wenden die helfen nicht nur ihr sondern euch beiden sehr gut weiter

...zur Antwort

Spinnen verhungern nicht, sie sind sehr duldsam. Töte sie nicht, fange sie einfach und setze sie raus. Spinnen können keinen Frost ab.

...zur Antwort

Du bist 14. Warum machst du dir denn selber so ein Stress? Höre nicht auf die Kommentare das du arrogant bist, weil das stimmt nicht. Ich denke nicht das man ein Mädchen einschätzen kann nur weil sie sich selber Hübsch findet. Also Blende diese Dummen Kommentare aus. Wie gesagt, gehe mit Ruhe dran, du bist noch Jung. Irgendwann wirst du dich schon bestätigt fühlen durch einen Jungen :-) In der Zeit. Verstell dich nicht sei zu selbst

...zur Antwort

Diese person möchte doch nur das du dich über sie aufregst und ein Gedanke verschwendest. Du solltest vielleicht ein Gespräch mit dem Lehrer suchen. Nicht, das du so als Petze da stehst, sondern das du jemand hast der eingeweiht ist.

Und steh drüber, hör nicht auf die Dummen sprüche, geb auch keine Antwort zurück, lach der person ins Gesicht, das ärgert ihn am meisten :-)

...zur Antwort