Warum bin Ich für Jungs Unsichtbar!

9 Antworten

Die Jungen brauchen auch ein bisschen Ermutigung. Nur hübsch aussehen und irgendwo herumstehen reicht nicht. Freundlich sein, lustig sein und auch mal auf einen Jungen zugehen - dann klappt's auch mit den Jungs.

Du bist unsichtbar? Das bringt so viele Möglichkeiten....und Gefahren.... o_O Aber ich nehme mal an, dass war nur eine Metapher :D

Also zum eigentlichen Problem: Ich hab da ein paar Fragen:

  • Liebst du überhaupt einen von den Jungen?
  • Bist du dir sicher, dass du es nötig hast, abzunehmen? Zu abgemagert solltest du ja auch nicht sein^^

Du solltest dein Leben nicht darauf ausrichten, umbedingt in nächster Zeit einen Typen finden zu müssen. Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn du eben noch keinen von denen liebst und sie dich eben auch nicht lieben (oder ihr es einander einfach noch nicht gesagt habt), dann ist das eben so. Du willst ja wahrscheinlich auch nicht den erstbesten Typen als Freund, der dir über den Weg läuft, sondern jemanden, der zu dir passt und zu dem du passt. Und so jemanden hast du eben einfach noch nicht gefunden oder ihr habt eben noch nicht darüber geredet^^

Du bist 14. Warum machst du dir denn selber so ein Stress? Höre nicht auf die Kommentare das du arrogant bist, weil das stimmt nicht. Ich denke nicht das man ein Mädchen einschätzen kann nur weil sie sich selber Hübsch findet. Also Blende diese Dummen Kommentare aus. Wie gesagt, gehe mit Ruhe dran, du bist noch Jung. Irgendwann wirst du dich schon bestätigt fühlen durch einen Jungen :-) In der Zeit. Verstell dich nicht sei zu selbst

Meiner Nummer :0178384..ne Spaß, ich glaube das kommt noch ;-)einfach mal ansprechen oder in facebook anschreiben..halt selber etwas in Gang bringen- Gruß

Was möchtest Du wissen?