Gibt es AV Receiver mit integriertem Sat Receiver?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts denn keine möglichkeit das signal direkt an den TV anzubinden? damit wäre der sat Receiver wieder überflüssig. ton dann per coax oder optischen kabel abgreifen und in den AVR. mit persönlich ist kein AVR mit integriertem sat bekannt.

boardsports85
Fragesteller

Nein unser Fernseher hat leider keinen integrierten Tuner. Auch wenn ich mich immer frage warum auf der Fernbedienung trotzdem die Zahlen 0-9 sind ^^

Danke für deine Antwort, ich dachte vielleicht ich übersehe bei der Recherche im Netz was..

boardsports85
Fragesteller
@Anton96

ja, richtig. Kabel soweit ich weiss. Haben wir halt leider nicht :D