wenn du die in einer 5.1 anlage eingliedern möchtest würde ich sie nicht empfelen. der seitliche tieftöner spielt nicht tief genug um ihn unortbar zu machen, somit strahlt der bass zur seite ab und gelangt nicht im direkten wege zu deinem ohr sondern wird von allerlei dingen zu dir reflektiert. ich würde dir also lautsprecher ohne diesen seitlichen tieftöner empfelen, frage mich sowieso wie diese konsturktion bei solch kleinen lautsprecher sinn machen soll.

...zur Antwort
Andere

...und zwar die edifier studio R1280t. die pseudo subwoofer der sets sind nicht zu gebrauchen, da sollte man schon was besseres nehmen. der mivoc hype 10 g2 ist z.b. ein guter einsteiger subwoofer, den kannst du entweder per durchschleifen über den high level input anschließen oder per y-chinch-kabel schon vorher trennen. das set ist dann zwar teurer als die Z623 aber deutlich besser als die bose brüllwürfel mit hoch getrenntem subwoofer (= sehr schlecht für den klang). ich vergewisser dir sogar dass eine kompaktanlage wie die hier http://www.amazon.de/Philips-MCM2150-12-Mini-Stereoanlage-Bassreflex-System/dp/B009GIY43G/ref=sr\_1\_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1443475745&sr=1-1&keywords=kompaktanlage besser klingt als alles was du von bose bekommst.

...zur Antwort

das kommt davon dass DD bei spielen nicht digital sondern nur analog übertragen wird, das kann man auch nicht ändern. wenn dein mainboard also die 3 klinken ausgänge für alle 6 kanäle hat kannst du per 3 klinke->chinch kabel in den 6-channel input am AV receiver gehen. hat der AVR oder das mainboard die möglichkeit nicht musst du mit dolby pro logic arbeiten, die rechnet dir das hoch. ist dann aber halt nicht so akkurat bzw. echt "abgemischt".



hier infos dazu: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=688384

...zur Antwort

auf die CPU. beachten musst du dass du nicht zu viel nimmst bzw. nicht zu wenig. am besten du machst einen pfropfen so groß wie ne halbe erbse drauf und durch aufsetzen des kühlers verteilt sie sich.

...zur Antwort

nein. das sind passivlautsprecher, an einem handy angesteckt würde da nichts komma null an lautstärke rauskommen, diese LS brauchen einen verstärker.

...zur Antwort

kauf dir doch mal filme und schalt den untertitel ein, versuche dann mitzulesen und es synchron mitzusprechen.

...zur Antwort

wirds nicht geben, denn dann müsste man eine quasi "kamera" bauen in die du die filme einlegst. polaroid ist ein analoges verfahren, da kann man nichts draufdrucken.

man könnte nur normalen fotodruckpapier verwenden, die bilder genau auf die größe eines normalen polaroid films ausdrucken und dann den rand rundrum so schneiden damits ausschaut wie ein wirklichen polaroid aussieht.

...zur Antwort

vergiss den Bose sub, der ist schrott, auch wenn er noch funktioniert. aktive subwoofer kannst du per "High level input" anschließen, die lautsprecherkabel der beiden boxen werden dabei in den subwoofer reingesteckt und ein weiteres paar kabel eingesteckt und die führen dann zu den lautsprechern. http://wealthysoul.files.wordpress.com/2009/01/subconnection1.gif?w=510

...zur Antwort

ich fang mal links an. du ahst hier den hebel zum züruckspulen des filmes. um die kurbel siehst du einen ring. die 1.8 strich 16 steht für die blende. dort kannst du also die blende manuell einstellen. dieses "OFF" steht für blendenautomatik ohne Blitzeinsatz, und dann EE, was die blendenautomatik ist.

in der mitte findest du über dem kuckloch, dem sucher, den Blitzschuh. dort kannst du einen Blitz anstecken. auf der rechten seite hast du dann das belichtungszeit-einstellrädchen, den spannhebel, dem auslöseknopf und ein fensterchen das dir sagt wie viele aufnahmen du schon gemacht hast (wichtig, da auf einen analogen film nur 24 bzw. 36 aufnahmen passen).

das einstellrädchen ist zum einstellen der belichtungszeit und zum einstellen des ISO/ASA werts des filmes. die belichtungszeit sind die werte von 8 bis 500, das die belichtungszeiten von 1/8 sek. bis 1/500 sek. zeigt. Das B steht für "Bulb", damit kannst du so lange belichten wie du möchtest, du musst dafür aber solange den auslöser dgedrückt halten. die ASA empfindlichkeit ist wichtig damit die Kamera die richtige Blende wählt, sonst wird das bild zu hell der zu dunkel.

unter dem einstellrädchen siehst du einen kreis der durchgestrichen ist. diese markierung gibt an auf welcher ebene sich der film befindet.

der auslöseknopf dient eben zum bild machen. der spannhebel ist zum spannen des verschlusses und zum weitertransport des filmes. eine volle drehung bis zum anschlag oder mehrere drehungen bis es nicht geht sind erforderlich.

die funktion des hebels vorne hast du ja schon herausgefunden.

auf der unterseite findest du noch ein ganz kleinen knopf. dieser dient zum stop des weitertransportes vom film. damit lassen sich doppel bzw. mehrfachbelichtungen machen. daneben findest du noch ein stativgewinde und ein batteriefach. einen batterietausch würde ich vornehmen. die batterie ist nämlich sicher schon leer.

um richtig mit dem ding umgehen zu können würde ich mal die grundlagen der fotografie lernen, die analoge fotografie verlangt das.

...zur Antwort

gibts denn keine möglichkeit das signal direkt an den TV anzubinden? damit wäre der sat Receiver wieder überflüssig. ton dann per coax oder optischen kabel abgreifen und in den AVR. mit persönlich ist kein AVR mit integriertem sat bekannt.

...zur Antwort

willst du schon im vorraus nur in Jpeg abspeichern geh auf Menü, in der ersten reiterspalte (rotes Karteikärtchen) sollte dann ganz oben "qualität" stehen. auswählen und dann kannst du dort entweder JPEG, RAW oder JPEG+RAW einstellen, diese dann natürlich in unterschiedlichen qualitäten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.