Kennt ihr gute bzw. exotische Lautsprecher Marken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Düvel ist sehr hochwertig und klingt sehr gut! Kostet aber sehr viel!

Es gibt sicher Hunderte beim Konsumenten eher unbekannte hochwertige Audiohersteller. Kein Lust jetzt alle zu suchen, aber zb: Adam (http://www.adam-audio.com/de)

Meist sind solche Audiohersteller auch mehr auf den professionellen Markt spezialisiert und bieten Hifi-Lautsprecher nur "so nebenbei" an.

ME Geithain.

Wird im Rundfunkbereich als Studiolautsprecher gerne eingesetzt.

bose ist nicht weltbekannt? bose hat einen guten klang? bose ist exotisch? seit wann das denn? nubert ist exotisch und nicht weltbekannt hat aber einen guten klang.

Du hast meine Frage falsch interpretiert.

0