Gibt es auf Microsoft Word eine 3D Schrift? Wie heißt sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß geht das nur über WordArt, da aber mit allen Schriften.
Einfügen/ Text/ WordArt....

Es gibt keine eigene 3D-Schriftart. Du kannst aber über WordArt (Zusatzprogramm von Office) eine Grafik einfügen, in der du Text in 3D eingeben und formatieren kannst ... Ist aber nicht für ein ganzes Dokument gedacht ...

Nein, leider nicht aber du kannst sie unter einfügen und dann schriftart