Alt-Deutsche Schrift in Microsoft Word?

11 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit "altdeutsch" meinst, aber vl sowas wie "Lucida Blackletter" ?

Leviathan94
Fragesteller

WIe zB die Schriftart der Siegner Zeitung..

Lucida ist es nicht, aber danke :)

Na klar ist hier die rede von Sütterlin!! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man die für den Rechner bekommt. Das geht vermutlich nur über Vorlagen. Die kann man aber bestimmt noch kaufen.

brOOmStick  27.11.2010, 16:50

Mein Vater hatte mal nen Sütterlin Schriftpaket auf dem Rechner, also muss es das ja irgendwie zum Download geben

Ich hab Office 2003 drauf und in der Leiste hab ich "Times New Roman" drin, wenn ich da drauf geh kann ich mir eine andre Schrift aussuchen. Links daneben hab ich "Standart" stehen mit dem ich alles wieder in die Standartschrift zurücksetzen kann.

senina  26.11.2010, 13:53

bei mir steht für altdeutsch in der suchleiste Old English Text MT drin