Alt-Deutsche Schrift in Microsoft Word?

6 Antworten

neee :/ aber danke

0

Na klar ist hier die rede von Sütterlin!! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man die für den Rechner bekommt. Das geht vermutlich nur über Vorlagen. Die kann man aber bestimmt noch kaufen.

Mein Vater hatte mal nen Sütterlin Schriftpaket auf dem Rechner, also muss es das ja irgendwie zum Download geben

0

Zwischenspeicher von Microsoft Word?

Ich habe etwas in einer Word Datei geschrieben und diese dann geschlossen, ich habe wie immer auf "Speichern - Ja" geklickt! Aber jetzt am nächsten Tag öffne ich die Datei und das gespeichterte ist nicht mehr vorhanden!!! Aber immer wenn ich in Word schreibe, erscheint unten links in der grauen Leiste so eine art "Ladesymbol". Dieser lange waagerechte Balken aus mehreren dicken Strichen. Und da steht immer irgendwas von "Zwischenablage" oder "Zwischenspeicher".

Wo genau ist diese Zwischenablage? Wo finde ich das? Oder ist es jetzt für immer verloren?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie verknüpft man Citavi mit Word?

Hallo,

weiß jmd wie man Citavi mit Word verknüpft? Ich versteh die Anleitung von Citavi nicht...

lg und Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt die altdeutsche Schrift bei Word? Bitte lesen ;-)

Die Frage steht oben! Ich habe das volle Word2010 von Microsoft und dort sind 1000e Shriften, aber ich suche diese altdeutsche...

Kann mir bitte einer sagen wie sie heißt?

Danke!

mfG meaexe99

...zur Frage

Wie nennt sich diese Schrift? (Bild)

Wie heißt diese Schriftart bei Word etc.

...zur Frage

Alt Aussehende Schriftart für das neue Word ( 2010)

Gibt es eine schriftart, die aussieht wie die Schrift im Mittelalter? Danke

...zur Frage

Dokumentenfehler nach Datenwiederherstellung - Recuva?

Nachdem aus Versehen mein Betriebssystem erneut aufgesetzt wurde, und dabei die Partionen gelöscht wurden, sind meine Daten verloren gegangen.

Diese stellte ich mithilfe von Recuva weitgehend wieder her. Zur auswahl der Wiederherstellung nahm ich nur "Exzellent", nicht "kritisch" und auch nicht "nicht wiederherstellbar".

Nun muss ich aber feststellen, dass ~ 98% aller Word Dokumente, sowie 100% aller PDF's nicht mehr aufrufbar sind.

Bei den Word Dokumenten wird nach einer Dateikonvertierung gefragt, und die PDF's gehen erst gar nicht auf..

Könnt ihr mir bitte Hilfe geben, wie ich meine Dokumente wieder gängig bekomme? Ist sehr wichtig

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?