Microsoft Schriftart Bauhaus 93 gewerblich nutzen

2 Antworten

Nur, wenn das die Lizenzbedingungen von Microsoft Word hergeben - was ich aber bezweifle, denn üblicherweise wird nur die Nutzung auf dem PC erlaubt. Lies dort nach!

Hier kannst du dich über die Lizenz und Erwerbsmöglichkeiten informieren:

http://www.microsoft.com/typography/fonts/family.aspx?FID=80

Ibreaktogether
Fragesteller

danke für die aw. allerdings gibt es auf den webseiten die hinter den links stehen kein bauhaus 93. diese schriftart gibt es anscheinend nur im ms office...???

Ratirat  22.01.2014, 21:06
@Ibreaktogether

Stimmt, ich hatte nicht überprüft, ob das in der Liste ist - davon ging ich einfach aus. Schon komisch.

Home&Student=Gewerbliche Nutzung verboten, Home&Business oder besser=Gewerbliche Nutzung erlaubt inkl. Fonts, Clipart usw.