Gibt es auf dem Mount Everest Tiere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insekten (Bakterien) etc sicher aber ich denke jetzt nicht dass es irgendwelche kühe oder Hasen dort oben gibt

denn soweit ich weiss ist die Luft dort oben viel zu dünn und ebenfalls wegen den temperaturen.

aber sicher bin ich mir nicht lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube nicht, je höher man kommt weil die luft dünn wird und nahrung eben auch nicht oder trinkwasser

Nur den Jeti, allen anderen Tieren ist dort zu kalt und der Sauerstoffgehalt zu gering

Eine Pallaskatze soll mal auf dem Gipfel entdeckt worden sein.

Woher ich das weiß:Recherche