wie viel leichen liegen am mount everest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

216 Menschen kehrten nicht mehr zurück. Ist in Wikipedia nachzulesen. Die liegen sicherlich aber nicht alle wie auf einen Friedhof rum, sondern mehr oder weniger verschollen. Einige sicherlich auch sichtbar. Ist nur nicht so einfach dort jemand zu bergen.

sollte mit google earth herauszufinden sein oder? ^^ beim höchsten berg......bin ma googeln xD

0
@kleinerFlusen

Was herausfinden? Die Position der Leichen? eher kaum. Zumal dort nicht alles Statisch sondern vieles dynamisch ist.

0

Werden wir in einigen Jahren zählen können,.............wenn die durch den "intelligenten" Menschen verursachte Eisschmelze beendet ist!!! Traurig,nech?