gibt es auch welche, die wie ich rechts der große fehlt und flipflops tragt?

3 Antworten

Ich habe alle Zehen dran, bin aber der Meinung: Seine Füße braucht man nicht zu verstecken, nur weil sie eine Anormalität haben. Das gilt auch für jedes andere Körperteil.

felix13boy
Fragesteller

ja danke, finde ich auch , also mag das sehr , und schämen wegen dem zeh tu ich mich nicht ,ist eben so . auch wenns blöd ist

Bin m15 und trag wenns den sein muss auch lieber flipflops als andere Schuhe aber ganz ehrlich probiers mal barfuß ist doch viel besser

So nicht aber ähnlich. Ich habe sogenannte Krallenzehen. Flip Flops sind da auch bisschen schwierig damit.

felix13boy
Fragesteller

achso, ja ok, was sind das genau ? ich habe meinen wie ich ganz klein war in die autotür eingeklemmt , seitdem ist er ab , nur noch paar milimeter stummel so .