Gibt es auch Saunaclubs ohne Prostitution?

8 Antworten

Och da gibt es aber viele!
Wenn Du nur Interesse am eigenen Partner hast und mit diesem auch eine wunderschöne Saunaambiente erleben möchtest....

ERDING THERME / WÖRISHOFEN / bieten zum Beispiel eigene geschlossene intime Bereiche an für Paare oder sogar eine Suite und mittlerweile auch eigene kleine
Blockhäuser die den riesigen Saunabereich vom privaten trennt...
Viel Spass..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Was verstehst Du denn unter Saunaclub?

Einige Saunaanlagen bieten das, was Du suchst.

Hier z. B. gehen Verwandte von uns gelegentlich hin:

www.wellneuss-online.de/home.html

Etwas in der Art gibt es doch fast überall.

so mancher Saunaclub ist ein Bordell. Aber es gibt doch genug schöne Saunen bei uns. Z.B. das Miramar in Weinheim, bei erding in München weiß jetzt nicht wie es heißt, gibt es die größten Thermen in Deutschland. Google mal nach Thermen oder großen Freizeitbädern. Wenn du auch Eintrittspreise für Kinder auf der Liste siehst und Familienkarten bist du richtig.

ButterflyInSky
Fragesteller

So umfassend mit Djays, Bars, Friseur und Clubs etc. habe ich das leider bisher bei diesen Familienanlagen nicht gefunden, weil das natürlich auch wieder nicht so kindertauglich wäre vermutlich...

bruno75015  23.06.2015, 18:32
@ButterflyInSky

also eine Sauna mit Friseur habe ich auch noch nicht gefunden. Sauna ist doch zum Entspannen, da brauche ich doch keinen Djay oder Club. Geh halt vorher zum Frisör.........

Es gibt genügend Sauna Anlagen die das Bieten was du hier auflistest.

 Sauna-Club ist immer ein Puff, Nur sauna-Club hört sich "schöner" an ..aber Sauna gibt es jeder großen Stadt ...musste googeln .. hier in meiner Nähe gibt es 5 stück ... manchmal in Verbindung mit einem schwimmbad ...

ButterflyInSky
Fragesteller

Ja das stimmt wohl leider. Die Spaßbäder bei mir bieten natürlich auch Saunen und auch sonst gibt es bei mir in der Umgebung ein paar Saunen. Aber da ist das Angebot natürlich längst nicht so breit wie in diesen Saunaclubs, wo ich aber nicht mit meinem Freund hin kann. die üblichen Saunen sind aber leider nur auf Sauna/ Wellness oder Familien ausgelegt und nichts für junge Erwachsene, die auch zugleich ein bisschen feiern wollen...

sammmy2  23.06.2015, 18:30
@ButterflyInSky

in der Regel wird in der Sauna nicht gefeiert, im Gegenteil Menschen gehen hin um abzuschalten und einen gang runter zu schraueben

mariannelund  20.10.2021, 16:25
@ButterflyInSky

Warum nicht einfach in einen Saunaclub gehen.

Dort sind keine Kinder und man muss die Prostitution nicht mitmachen

Auch Paare sind dort herzlich Willkommen

Und die Atmosphäre ist schön erotisch