Wenn man Soziologie studieren möchte bzw. sich damit im deutschsprachigen Raum befasst, dann kommt man um Bücher von Max Weber und Ulrich Beck nicht drum herum, wobei ich nicht weiss ob man diese als "Einstieg" empfehlen kann. Mir hat damals das Buch von Ralf Eckelspasch gut gefallen, "Grundwissen Soziologie, Ausgangsfrage ...". Es ist verständlich geschrieben und übersichtlich.

...zur Antwort

Ist deine Mutter nicht auch eine Frau? Hasst du Sie auch? Und deine Großmütter? Und eventuell deine Schwester? Wenn du diese Frage mit ja beantwortest, dann hast du ein Problem. Vielleicht hilft dann eine Psychotherapie! (ist ernst gemeint!)

...zur Antwort

Auf alle Fälle OLDBOY, das Original und das Remake von Spike Lee bitte!

...zur Antwort

Erstmal denken nicht alle Jungs das gleiche, zweitens wenn du dazu du stehts, wäre es mir egal wenn Jungs dass "bitchig" finden, drittens denke ich dass viele Jungs es sogar "sexy" finden, wenn Frauen sich küssen.

...zur Antwort
NUR mal zum Vergleich. Die Türkei nahm mehr Flüchtlinge auf als ganz Europa.So sieht die Hitliste laut UNHCR aus, Stichtag Ende 2014, aus:Türkei - 1,59 Millionen Flüchtlinge. Pakistan - 1,51 Millionen. Libanon - 1,15 Millionen. Iran - 982.400. Äthiopien - 659.500 Jordanien - 654.100.Diese Länder liegen trotz erheblich niedrigerem Volkseinkommen deutlich vor Deutschland. Hier hatten wir im letzten Jahr knapp 203.000 Asylanträge. Lediglich 33.310 davon wurden schließlich als Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlings-Konvention anerkannt. Hinzu kamen knapp 7.300 Härtefälle.
...zur Antwort

ich habe auch ein Auslandsjahr in Spanien gemacht, Anfangs ging es mir wie dir, aber nach ca. 4 wochen habe ich sehr viele leute kennen gelernt, mit den ich auch viel unternommen habe, zum schluß wollte ich gar nicht mehr zurück!

...zur Antwort

Ist doch ok! Dafür sind doch Ferien da!? 

...zur Antwort

1. du siehst nicht häßlich aus

2. du wirst  im Alter männlicher werden

3. Mach Kraftssport

4. andere Klamotten

5. andere Friseur

6. Kinnbart oder drei tage bart

...zur Antwort