Gibt es auch noch Leute die gerne beim ps4 spielen nackt sind?

5 Antworten

Ja, habe auch oft nackt gezockt, vor allem oft im Urlaub im Campingwagen, auf dem Bett. Meine Familie hat mich immer so auf dem Bett liegen sehen. Ansonsten wenn ich öfter bei meinem Freunden übernachtet habe. Ab und zu zockte (meist nur) ich mit ihnen auch gerne nackt oder in offenem Bademantel nach dem Duschen bis deren Mütter uns zum Frühstück riefen. Sie waren immer erstaunt, dass ich auch ihnen gegenüber so freizügig war.

👍 das ist normal

PS4 bei mir jetzt nicht aber Nintendo switch da schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal! Am PC auch immer nackt