Gibt es auch kaugummi ohne Aroma?

8 Antworten

distel kaugummi...türkisch kenger sakizi... das ist natur und ist sehr gesund für die zähne zahnfleisch ....das ist ohne geschmack...und ohne irgendwelsche kunststoffe oder aromen ganz natur aus einer distel pflanze gemacht also das milch vom baum distel....i weis nicht ob das in deutschland im verkauft gibt hab es nicht gefunden aber in der türkei gibt es zu kaufen..würd euch das empfehlen super das gummi..

Falls du dich immer noch fragst, ob es einen Kaugummi ohne Aroma gibt, dann kann ich deine Frage beantworten. Ja, es gibt ihn. Chicza Bio-Kaugummi.. gibt es in den Geschmacksrichtungen Mint, Limette und Pfefferminze. Dieser Kaugummi ist zum Beispiel über Amazone erhältlich.

 - (Kaugummi, Aroma, Süßes)
Jule278  08.04.2011, 16:39

Jetzt auch Kaugummi von Orbit (balance) ohne künstliches Aroma.

geh mal in nen Türkenshop und frage da nach türkischem Kaugummi, zum Beispiel FALIM. Die sind knallhart und ohne Zucker. Schmecken tun sie eigentlich gar nicht. Aber manchmal nach Kunststoff oder nach Seife.

normales kautschuk? keine ahnung wie das schmeckt? Aber ohne aroma bringt doch gar nichts. :D

Hi, kannste selber machen.Rezept gibts im Hobbythekbuch über Süßigkeiten...