Gibt es auch kaugummi ohne Aroma?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

distel kaugummi...türkisch kenger sakizi... das ist natur und ist sehr gesund für die zähne zahnfleisch ....das ist ohne geschmack...und ohne irgendwelsche kunststoffe oder aromen ganz natur aus einer distel pflanze gemacht also das milch vom baum distel....i weis nicht ob das in deutschland im verkauft gibt hab es nicht gefunden aber in der türkei gibt es zu kaufen..würd euch das empfehlen super das gummi..

Im Reformhaus.

Hi, kannste selber machen.Rezept gibts im Hobbythekbuch über Süßigkeiten...

geh mal in nen Türkenshop und frage da nach türkischem Kaugummi, zum Beispiel FALIM. Die sind knallhart und ohne Zucker. Schmecken tun sie eigentlich gar nicht. Aber manchmal nach Kunststoff oder nach Seife.

Falls du dich immer noch fragst, ob es einen Kaugummi ohne Aroma gibt, dann kann ich deine Frage beantworten. Ja, es gibt ihn. Chicza Bio-Kaugummi.. gibt es in den Geschmacksrichtungen Mint, Limette und Pfefferminze. Dieser Kaugummi ist zum Beispiel über Amazone erhältlich.

Jule278 08.04.2011, 16:39

Jetzt auch Kaugummi von Orbit (balance) ohne künstliches Aroma.

0

gibt es ganz klar.habe gerade einen im mund.kannste für lau von mir haben

Ja, second mouth Kaugummi ><

ja dazu musst du vorher aber wurst essen

ja es gibt türkisches kaugummi das schmeckt nach nichts

Luxnova 13.10.2009, 17:07

bringts ja voll^^

0
antidepri 13.10.2009, 17:08

Habe es schon selber probiert, da "Fehlkauf"... frage mich, was jemand daran findet. Zahnreinigung für unterwegs?

0

Was möchtest Du wissen?