Gibt es auch Jungs die auf pummelige Mädchen stehen, aber selbst nicht so sind?
Hey bin W16 , ich bin pummelig,curvy,chubby oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Hatte Kontakt mit einem Jungen der das mag aber er war schon relativ komisch,wobei man sagen muss das hier hauptsächlich so Leute sind.Nicht angreifend gemeint . Aber meine Frage ist nur ob es eben so Jungs gibt die halt sportlich sind aber trotzdem auf sowas stehen.
10 Antworten
Gibt es;)
Mag das auch sehr, wenn es etwas zum anfassen gibt! Nicht so ein Stock. Natürlich gibt es auch noch die Variante Kurvig!:)
hab aber leider noch weniger Erfahrungen damit!
Ja natürlich gibt es das. Oft meinen sie es auch gut und stehen wirklich drauf. Es gibt halt dan noch die komischen 0.5 % von den Männer, die es einfach nur geil finden wenn sie pummelig ist, weil sie dan ein Gefühl haben, das sie selber besser sind. Das finden sie dan oft beim se* geil. Aber eigentlich kannst du da allen Vertrauen und du darfst nicht denken, das du bei dem erst besten ja sagen musst, der auf pummelige steht. Und natürlich gibt es auch Jungs, die nicht nur auf pummelige oder dünnere stehen, sondern auf beides. Aber ich finde, das man pummelige und andere nicht trennen sollte, nur weil man and erst aussieht. Ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten ❤️😊
LG
Ich glaube, dass die Figur des Jungen/Mannes damit nichts zu tun hat. Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben oder Wünsche, wie der oder die Wunschpartner/in aussehen sollte. Manche stehen auf dünne, manche auf sichere und anderen ist das Äußere schlicht weitestgehend egal.
Ich bin jetzt nicht dünn oder sportlich, aber auch nicht dick und ich mag Frauen am liebsten, die normalgewichtig oder auch etwas pummelig/mollig/übergewichtig sind. Diese Vorliebe ist aber vollkommen unabhängig von meiner Figur, denn diese Vorliebe hatte ich auch schon, als ich sehr dünn war!
Ja definitiv ist meiner meinung nach viel besser
Hab auch Erfahrung damit
M16
Also mein bester Kumpel ist ein total schlanker (fast schon hager) aber nicht sportlich.
Seine Damenauswahl ist aber eher wie Du Dich beschreibst "Chubby/Curvy".
Hat mich immer eher gewundert, aber seine Sache 🤟
Also ja gibt es 🤟
Grüße 🤟