An die Männer; Steht ihr auf "kleine, russische Frauen"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist bei mir nicht so 38%
Anderes... 38%
Ich stehe darauf 19%
Ist bei mir teilweise so 6%
Ich finde sie süß 0%

9 Antworten

Ist bei mir nicht so

Was hätte ich davon? Das geringste Problem wäre vielleicht noch die Sprache, das größere die Entfernung.

Ich finde es schon nervig, über wie viele Kontaktversuche russische Damen beispielsweise in Deutschland Kontakte suchen, wohl wissend und in voller Absicht trotz der Entfernung. Dies gilt sowohl für Partnerportale und Apps als auch sogar für Lokalzeitungen und dann kommen sie mit dem läppischen Argument, dass heutzutage solche Entfernungen keine Rolle mehr spielen würden.

Ich stehe darauf

Bin selber mit einer kleinen Russin verheiratet und liebe sie über alles. Aber ob das ein Trend ist und ich das deswegen gemacht habe, darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

was wäre denn klein in dem Trend ?

russisch muss nicht sein, aber klar gibts da hübsche Frauen.
mit meiner DDR-Vergangenheit kann ich sogar mit denen in ihrer Muttersprache reden...aber nicht viel und sie würden sich wahrscheinlich leichte Beulen holen, weil sie von Lachkrämpfen geschüttelt zu Boden gehen. :D

Ist bei mir nicht so

Hallo!

Das ist Bullshit und jeder, der seine Gefühle von Trends lenken lässt, ist nicht mehr ganz dicht.

Liebe Grüße

Man weiß ja meistens nicht ob sie russisch sind.

Russische Frauen sind meist relativ hübsch - gibt natürlich Ausnahmen.

Was möchtest Du wissen?