Gibt es Assassinen wirklich?

8 Antworten

moin.

die assasinen aus dem spiel- nun gut, es mag mal einen verein in der richtung gegeben haben. wenns sie heute noch gibt, haben sie kein interesse daran, dass irgendjemand weiss, dass es sie gibt.

ninja wurden ( und werden ) hingegen tatsächlich darauf trainiert, unter anderem attentate unter schwierigsten bedingungen so auszuführen, dass sie trotzdem nicht erwischt werden. es gibt heute noch giftrezepte in den safes der japanischen regierung, nach denen gifte hergestellt wurden, die von ninja benutzt wurden. die sind aber deshalb unter verschluss, weil es bis heute kein gegengift dazu gibt. hast du sowas mal im körper ist feierabend.

wenn du unbedingt deinen lebensunterhalt damit bestreiten willst, andere leute wegzuräumen , werd doch berufssoldat. und das nicht in der deutschen fusselarmee, dann gehst du zur fremdenlegion.

wenn du das überlebst, hast du ne neue identität und rentenanspruch in frankreich, und wenn du da deine zeit rum hast hast du jedenfalls schonmal kontakte zu leuten, die für deine absichten tauglich sein könnten.

ob das erstrebenswert ist, leute für geld alle machen - ich finds sch... net gut

und wenn du ´s nicht für geld sondern aus überzeugung machst, bist du nicht besser als diese doofen kopftuch bomber

.

Ja, es gab Assassinen.Ob es sie noch gibt, weiß wohl niemand.

Sie waren für Dolch- und Giftmorde bekannt.Nichts mit versteckten Klingen und Todessprüngen.Das sind nämlich nur Erfindungen der werten Herren von Ubisoft.

Falls es sie noch gibt, dann mit moderneren Methoden.Und sie werden sich ganz sicher nicht in einem öffentlichen Forum zu erkennen geben.Nirgendwo.

Und an unsere "Möchtegern-Assassinen" hier: Ich bin 15 und hab 'ne bessere Rechtschreibung als ihr. Geht wieder zurück zur Baumschule oder mal zu einem guten Psychologen und guckt weniger TV. Der eine behauptet, er kenne zumindest eine Regel und sagt dann später das er selbst ein Assassine ist.Als ob die einen Analphabeten aufnehmen würden, der sich noch nicht mal die Regeln merken kann. Der andere erzählt hier, dass Assassinen keine Meuchelmörder oder so wären.Was sind sie dann ? Bis an die Zähne bewaffnete Clowns ?

Und ihr solltet den Satz "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt !" nicht mal in den Mund nehmen.Wahrscheinlich kennt ihr ihn sowieso nur durch AC.Ihr werdet ihn sowieso nie verstehen.Wer es jedoch tut, sieht die Welt und den gesamten Kosmos mit anderen Augen und erhält auch eine völlig andere Denkweise. Von diesem Verständnis, seit ihr noch lange entfernt.

Wer jetzt sauer ist, kann ja gerne kommen und mich mit seiner versteckten Klinge aufschlitzen.Ich freu mich schon.

MfG Sam

Es gab sie sicherlich, irgendwoher muss es ja kommen. Genauso wie es Ninjas gegeben hat.

Nur dank der Technik sind sie "ausgestorben"

Ich geh stark davon aus dass einige Attentäter noch mit "assasinischen" Mitteln ihre Ziele töten. Aber so im Sinne von früher glaub ich nichtmehr.

EzAuDaFi
Fragesteller

RealAssassin hat sogar behauptet einer zu sein^^

godelik  01.08.2013, 23:08
@EzAuDaFi

wenn er sowas behauptet ist er ein vollidiot. warum ist ein attentäter noch nicht im knast? weil niemand weiss, dass er einer ist, oder? jetzt geht ein vollhonk daher und behauptet, er wär einer- mahlzeit, schon was gemerkt?

RealAssassin  02.08.2013, 21:59
@godelik

assassinen sind weder kiffer noch attentäter terroristen oder iwas dergleichen

speedymen  30.04.2014, 03:42

Hey passt auf was ihr macht redet nicht über RealAssassien oder wollt ihr meinen scharfe versteckte klinge ihn euren rücken bekommen wisst ihr solche leute die über assassinen reden und denken wir sind dumm dan beantworte ich mit ne gegen frage ihr seit dumm und ihr seit templer wo denke wie sind dumme ihr seit die einzigen dummen auf der welt gibt und ich bin auch assassin nicht ein deutscher und schweizer oder arbischer sondern ein serbischer assassin und ich dine für mein land jeder ihn serbien kennt mich jeder und ich tuhe das gute für mein leben nista je istina sve je dosvoleno = nichts ist wahr alles ist erlaubt

Azariel1999  18.08.2014, 18:19

Ja klar, wir sind aaaaalle Assassinen.Ich trink hier gerade Tee mit Altair, Ezio und Connor.Oh, da vorne sehe ich schon die Jackdaw herannahen.Och nö, ich hab Edward doch gebeten Haytham NICHT mitzubringen.

Bla bla blaaaa

Gurke

TicciToby007  31.07.2016, 21:41

Meinungsverschiedenheit? RealAssassin da braucht man nicht gleich drohen. ich weiss ich komme spät(min. 1 Jahr ^^') aber wieso sagen manche das sie Assassinen sind ? ich meine wenn man einer ist solllte man das dann nicht geheim halten? ich will hier niemanden beleidigen aber es ist für mich ein bisschen weird.

Also es gab die Assassinen von 1080 -1270 n.Chr. und sie waren eine ismailitisch-nizaritische Sekte (gehörten also zum Islam). Der erste Großmeister der Assassinen war Hasan-i-Sabbah, der in Persien missionierte. Die Assassinen begingen politischen Mord um die Politik in ihren Ländern zu beeinflussen. VERMUTLICH konsumierten sie Haschisch vor den Attentaten, wobei dies nicht belegt ist sondern auf Marco Polo zurückgeht der seinerseits dies aus Legenden der Einheimischen aufgeschnappt hatte. Evtl. könnte es auch am Namen der Sekte liegen (ḥašīšiyyīn => sprich: Hassissiin) der sich durch die Dialekte und Sprachen der Kreuzfahrer zum Wort Assassine entwickelt hat. im Jahr 1100 begann ein Abgesandter aus Alamut (dem urprünglichen Sitz der Assassinen in Persien) in Syrien zu missionieren wo sich eine eigene Assassinengruppe bildete deren Sitz die Burg Masyaf war, worauf auch Assassin's Creed aufbaut. Um 1150 wurde der wohl berühmteste Assassine Raschid ad-Din Sinan Großmeister von Masyaf. Er wird auch als "Der Alte vom Berg" bezeichnet und ist wohl das reelle Gegenstück zu Al-Mualim aus Assassin's Creed. Mit der Zeit wurden die Assassinen immer mächtiger und verwalteten ein eigenes Herrschaftsgebiet. Nebenbei: die einzigen Templer-/Kreuzritter-Opfer der Assassinen waren Konrad von Montferrat (nicht Wilhelm wie in AC) und Raimund II., Graf von Tripolis. In der 2. Hälfte des 13. Jahrhunderts übernahm der Mamluckensultan Baibar die Macht und zwang die Assassinen im Jahr 1271 ihre Burgen abzugeben und die Assassinen mit höheren Rängen lebten an seinem Hof. Damit war die Herrschaft der Assassinen quasi beendet. Es gibt heute immer noch zwischen 4 und 9 Milllionen Nachkommen der Nizariten, ihr religiöses Oberhaupt ist Karim Aga Khan IV der in der Nähe von Paris lebt und mit einem Privatvermögen von ca. 10 Milliarden Euro zu den reichsten Männern der Welt gehört, was ja gute Voraussetzungen zur Finanzierung eines Geheimbundes sind aber das ist alles Spekulation. In einem öffentlichen Forum wird dir wahrscheinlich auch kein Assassine sagen, dass er einer ist - schließlich ist das ein Geheimbund. Wenn du tatsächlich einem existierenden Geheimbund anschließen willst würde ich dir die Freimaurer oder Neo-Templerorden empfehlen, wobei letztere eher gemeinnützige Arbeit leisten oder Gottesdienste feiern, also religiös tätig sind. Von den Freimaurern ist wenig bekannt und um einer zu werden musst du auch von denen auserwählt werden und kannst dich nicht bewerben.

Ich bin nicht sicher ob dass stimmt um ein assassin zu sein. Man muss die regel befolgen (kenne eine töte nicht ein zivilist) gut kämpfen,gut klettern