Suche ,, assassinen " Anime

4 Antworten

Akuma no Riddle, Akame ga Kill, evtl. Btooom, Assassination Classroom, Noir, Black Cat, etvl. Darker than Black, Gunslinger Girl.

Ghostwalkerx
Fragesteller

Btoom? Da gibt's doch eher um Videospiele und Bomben ?:D aber trotzdem danke hab den gesehen fand ihn toll warte immer noch auf ne zweite Staffel :F

Es gibt eigene Comics zu Assassins Creed von Marvel Zeichnern. Einfach mal in nem Merchandise Store oder auf Amazon gucken.