Gibt es Anzeichen, ob die Brüste noch wachsen?

8 Antworten

Hallo xxnina2020xx

75C ist ein ordentlich Größe, du kannst aber damit rechnen dass sie noch wachsen bis du 21 bist

Liebe Grüße HobbyTfz

Das kann dir keiner so genau sagen.

Einfach abwarten und schauen wies wird :)

Es kann sein, muss aber nicht.

C ist eine ganz normale Größe.

Hi Nina:-)

Keine Sorge, du befindest dich mit 15 Jahren noch mitten in der Pubertät und kannst dir somit auf jeden Fall noch Hoffnung machen, dass sich dein Körper und deine Brüste noch etwas verändern werden. Wobei ich jetzt aber nicht finde, dass 75 C allzu klein, sondern für eine 15-Jährige eine ganz normale Größe ist.

Wenn du dir dennoch unsicher bist, dann würde ich dir empfehlen, vielleicht einmal die J2 Untersuchung bei deinem Jugendarzt oder Hausarzt machen zu lassen. Dieser wird dir sicher genau sagen können, wie weit dein Körper sich schon entwickelt hat und was sich noch alles verändern könnte. Aber wie schon gesagt, besteht bei dir auf jeden Fall noch die Chance, dass sie noch etwas wachsen werden ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

LG

Das liegt an den Genen das kann Dir keiner sagen.

Sei einfach so wie du bist, entweder die Leute akzeptieren dich so wie du bist oder die sollen es sein lassen