Gibt es Angebote für Leute, die nicht wissen, welchen Beruf sie ausüben sollen?

1 Antwort

Nein, gibt es nicht wirklich. Alles, was angeboten wird, gefällt dir ja nicht. Du kannst deine Ausbildung hinschmeissen und dich bei Firmen vor Ort erkundigen, ob du freiwillig dort ein Praktikum machen kannst.

Ansonsten bleibt nur im Internet Ausbildungsberufe zu recherchieren und zu schauen, ob die Inhalte dich interessieren.