Gibt es andere Plattformen ähnlich wie Jappy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spin.de, wickt, netlog ;)

Ich würde dir www.kwick.de empfehlen. KWICK! und Jappy sind die einzige großen Communitys in Deutschland, die noch vom Gründer und Eigentümer geführt werden und die nicht von großen Medienkonzernen aufgekauft worden sind. Das Angebot von KWICK! ist noch größer als bei Jappy, mit Magazin, eigenem Blog für jedes Mitglied und vielem mehr. außerdem kannst du über sehr viele Wege zu anderen Kontakt aufnehmen. Es ist also viel einfacher, neue Kontakte zu schließen als z.B. bei Facebook, wo du nur mit denen schreiben kannst, die du schon kennst.

Ja, gutefrage, ist sogar besser als Jappy! ;)

Dampfer.net, Willstequatschen.de, meinVZ

Ok danke schön

0