wie kann bei bei jappy das alter wieder ändern?

6 Antworten

naja du kannst dein alter nicht selber ändern aber du kannst einen Moderatoren schreiben (z.B. Dustin) das du ausversehen das falsche alter angegeben hast. Du musst ihm nur dein vollständiges Geburtsdatum schreiben und dann kann er das ändern

Wende dich an einen User-Mod. Schildere ihm dein Problem. Vielleicht musst du ihm noch Personalausweis/Geburtsurkunde schicken.

Ich würd eher sagen gar nicht,  denn mit welcher Begründung willst du da an kommen ? 

etwa mit der Leier = "früher hab ich nur ein falsches alter angegeben um cool zu sein jetz will ich dazu gehören."

Ich würd eher sagen Banned wegen Betrug.

Entschuldige aber wenn du unter lvl 30 bist lohnt es sich einen neuen Account zu machen.

Hoffe meine Antwort hat dir geholfen ;) 

MFG CODMw2playa

garnicht! so hast du dich angemeldet. du kannst dich höchtestens direkt mal an jappy wenden und die können das ändern. wieso willst du das ändern? es soll doch dein wahres alter sein?!


liebe grüße

man kann das alter bei jappy nicht ändern ;)

Was möchtest Du wissen?