Kann man einen Post bei Jappy wieder löschen?

1 Antwort

meinst Du eine Chat-Nachricht. Dann ja.

Gehe auf das entsprechende Profil. Klicke oben rechts auf "Anschreiben". Nun öffnet sich ein Fenster unten rechts. Klicke auf die 3 waagerecht gestrichelten Linien (mehr Optionen). Dann "Chatverlauf anzeigen" klicken. Jetzt mußt Du nur noch dort was Du löschen möchtest auf diesen Link der wie ein Mülleimer aussieht (löschen) klicken und schon ists erledigt.

Willst Du aber alle Chat-Nachrichten von einem Mitglied auf einmal löschen. Dann links auf "Chats" klicken. Es erscheint eine Liste. Setzt überall  Dein Häckchen dorthin was Du gelöscht haben willst. Sobald Du dies tust erscheint rechts ein Link "Gespräche löschen". Jetzt einfach nur noch Bestätigen.