Jappy Profil Anzeige

2 Antworten

Hallo,

das bedeutet das dieses Profil nicht möchte das jeder sieht wenn es online ist das ist dann nur sichtbar für Freunde und nicht für alle. Dieses kann man in den Einstellungen einstellen in dem Du auf Einstellung gehst und unter Privatsphäre "Wer darf meinen Online Status sehen ? Viele möchten nur unter ihren Freunden schreiben ... oder manche wollen nicht angemacht werden... es gibt viele Gründe warum manche sich dafür entscheiden. Emotionen kannst Du immer schicken das ist kein Problem.

Dass derjenige gerade nicht online ist. Emotionen kannst du im seltensten Fall jemanden online übergeben :´D