Niemand sieht meine Anzeige auf Kleinenanzeigen?
Normalerweise kriege ich mindestens 20 "Aufrufe" also Leute die auf meine Anzeige klicken aber diesmal waren es nur 3. Und ich glaub 2 davon waren halt Leute, die ich wegen deren Anzeige angeschrieben habe und die gucken wollten, wies auf meinem Profil aussieht. Kann mir jemand sagen woran das liegt...?
In der Anzeige handelt es sich um ein gerahmtes Bild.
2 Antworten
Für dein gerahmtes Bild ist scheinbar grade nicht der Markt.
Weihnachten steht vor der Tür, eventuell suchen Leute grade einfach was anderes. Das ist halt manchmal so - auch wenn es bei deinen anderen Verkäufen anders war.
Wenn die Anzeige veröffentlicht ist und kaum Aufrufe bekommt, interessiert sich niemand dafür bzw. sucht nicht nach dem, was du anbietest. Eventuell handelt es sich um Ramsch.
Oder dein Titel ist doof bzw. dein verwendetes Foto ist nicht von guter Qualität.
Das frag ich mich bei deiner Antwort hier auch. Ich habe dir 2 mögliche Gründe genannt. KANNST DU LESEN?????
Soll ich noch deutlicher werden?
- Dein Schrott möchte niemand haben
- Dein Bild was den Artikel zeigt ist schlecht
Es liegt aber nicht an der Ware, weil ich wie gesagt schon früher ähnliches hochgeladen hab und mindestens 20 Beobachtungen hatte.
Dann stell doch was anderes rein und schau, ob was passiert. Manchmal werden Artikel auch kurz freigegeben, dann gesperrt und am nächsten Tag überprüft und erst nach erneuter Freigabe sind diese dann öffentlich sichtbar.
Kannst du lesen?