alternative zu jappy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dampfer.net oder willstequatschen.de

Ich würde dir www.kwick.de empfehlen. KWICK! und Jappy sind die einzige großen Communitys in Deutschland, die noch vom Gründer und Eigentümer geführt werden und die nicht von großen Medienkonzernen aufgekauft worden sind.

Das Angebot von KWICK! ist noch größer als bei Jappy, mit Magazin, eigenem Blog für jedes Mitglied und vielem mehr. außerdem kannst du über sehr viele Wege zu anderen Kontakt aufnehmen. Es ist also viel einfacher, neue Kontakte zu schließen als z.B. bei Facebook, wo du nur mit denen schreiben kannst, die du schon kennst.

Ich kann Dir http://www.kwick.de empfehlen, die haben sogar mehr Funktionen wie Jappy z.B. einen Chat oder eine eigenen Blog.

Es gibt auch noch http://www.nachbarn.cc . Dort sind bereits viele Mitglieder angemeldet und man hat viele Funktionen, welche die kleineren Communities noch nicht bieten. Als bsp.: eine ausgereifte Webcam Chat funktion ohne extra Software.

LG

Vielleicht konnte ich ja helfen =)

Was möchtest Du wissen?