Gibt es an einer Tankstelle powerbanks und wenn ja sind diese immer zu 0% geladen oder sind sie zu 50% usw. geladen?

5 Antworten

Powerbanks sind werksseitig immer mit 50%-80% vorgeladen.

Zu deiner Tankstelle kann ich dir keine Auskunft geben. Habe aber vor 30 Minuten bei meinem Aldi eine Powerbank gesehen. Aldis und Tankstellen findet man ja ähnlich häufig.😉

VG

Niemand kann wissen, ob es nicht doch eine Tankstelle gibt, die eine Powerbank verkauft. Ich denke, dass es nicht verboten ist.

Normal werden die Powerbanks im Elektrofachhandel verkauft. Wer eine braucht, der bekommt sie dort. Man bekommt sie auch im Internet-Versand (Conrad).

Akkus sind nie zu 0% geladen!

Weiß nicht ob es da welche gibt aber die sind generell lehr