Gibt es an den heutigen Konigshäusern der Welt noch "Vorkoster" 🍖🍣🍰🫅🏻👸🏻?

2 Antworten

In dem es geprüftes Personal usw. gibt ... Eine Monarchie wie in Schweden oder GB oder in Dänemark steht ja auch nur zur "Repräsentation" da.

Candyman712
Fragesteller

Auf dieser Welt stehen Deppen auf, um Grundschüler zu erschießen oder mit dem Sattelzug durch den Weihnachtsmarkt zu pflügen. Warum keinen Royal vergiften!?

Da es Gifte gibt die erst Stunden oder Tage später wirkung zeigen, war das damals wie heute eigentlich ziemlicher Mumpitz.