Gibt es aktuelle Erfahrungen mit textbroker.de?

6 Antworten

Nach einem zusammenfassenden Bericht soll man durchaus 50 oder vielleicht 100 Euro im Monat mit Textbroker verdienen können, wenn man 2 bis 5 Stunden pro Woche arbeitet (50 Euro) oder 5-10 Stunden pro Woche (100 Euro). Dann muss man Texte im Umfang von 1.000 Wörtern innerhalb von 2 bis 4 Stunden schreiben, wobei man in der Zeit allerdings auch meist noch etwas recherchieren muss.

Summen wie 300 Euro pro Monat zu verdienen soll auch noch möglich sein, dann muss man allerdings entsprechend mehr Zeit aufwenden.

Der Stundenlohn bei dem ganzen ist allerdings für die meisten ziemlich schlecht: Auf 2 bis 4 Euro pro Stunde kommen wohl die meisten. http://pagewizz.com/textbroker-verdienst-wie-viel-ist-realistisch/

Mehr kann man nur verdienen, wenn man in sehr wenig Zeit Texte mit perfekter Rechtschreibung hinbekommt, oder so super toll formulieren kann, dass man von Textbroker in die höchste Qualitätsstufe (Stufe 5) eingeordnet wird.

ich bin seit kurzem bei textbroker.de und habe gute erfahrungen gemacht. ich wurde nach der registrierung aufgrund meiner textprobe mit 3 sternen eingestuft und nach 3 text-aufträgen auf 4 sterne hochgestuft. realistisch sind € 10,00 am tag - das sin € 300,00 im monat bei einem arbeitsaufwand von 2 stunden täglich. also ein nettes taschengeld - mehr nicht, da würde ich den anderen auch recht geben.

Ich arbeite auch für Textbroker. Ich erziele in Qualitätsstufe 3 ca. 7 Euro Stundenlohn, wenn ich konzentriert arbeite. Auffällig ist, dass viele Aufträge mit sehr anspruchsvollem Briefing in den unteren Qualitätsstufen zu finden sind. Irgend jemand wird sich schon finden, der das dann bearbeitet, weil er eben die 2 Euro auch noch mitnehmen will. Ich arbeite mittlerweile fast ausschließlich für eine andere Plattform.

Textbroker zahlt zuverlässig, aber viel zu wenig.

Setze mal die Honorare in ein Verhältnis zur erforderlichen Arbeitszeit. :-)

Naja ich finde www.independent-publishing.com besser als Textbroker, weil ich dort als Anfänger mehr verdienen kann als bei Textbroker. Zwischen meinen Vorlesungen ist das ein netter Nebenverdienst.