Gibt es aktuelle Erfahrungen mit textbroker.de?

6 Antworten

ich bin seit kurzem bei textbroker.de und habe gute erfahrungen gemacht. ich wurde nach der registrierung aufgrund meiner textprobe mit 3 sternen eingestuft und nach 3 text-aufträgen auf 4 sterne hochgestuft. realistisch sind € 10,00 am tag - das sin € 300,00 im monat bei einem arbeitsaufwand von 2 stunden täglich. also ein nettes taschengeld - mehr nicht, da würde ich den anderen auch recht geben.

Ich arbeite auch für Textbroker. Ich erziele in Qualitätsstufe 3 ca. 7 Euro Stundenlohn, wenn ich konzentriert arbeite. Auffällig ist, dass viele Aufträge mit sehr anspruchsvollem Briefing in den unteren Qualitätsstufen zu finden sind. Irgend jemand wird sich schon finden, der das dann bearbeitet, weil er eben die 2 Euro auch noch mitnehmen will. Ich arbeite mittlerweile fast ausschließlich für eine andere Plattform.

Naja ich finde www.independent-publishing.com besser als Textbroker, weil ich dort als Anfänger mehr verdienen kann als bei Textbroker. Zwischen meinen Vorlesungen ist das ein netter Nebenverdienst.

Mehrere Minijobs gleichzeitig, wo anmelden?

Hallo,

ich habe vor, weil ich jetzt dann bis September Semesterferien habe, etwas mehr zu arbeiten. Ich habe dieses Jahr noch nichts verdient, weil ich viel mit unbezahlten Praktika beschäftigt war. Wenn ich jetzt 2 oder 3 Minijobs gleichzeitig mache und insgesamt mehr als 450€ verdiene, wo muss ich das anmelden?

Zählt das denn pro Monat oder wird das auf das Jahr gerechnet? Weil dann hätte ich ja von Januar bis Juni keinen Verdienst und dann z.B. Juni bis September 1000€ pro Monat, was dann aber trotzdem in der Jahressumme weniger wäre, als wenn ich jeden der 12 Monate 450€ verdient hätte. Oder wird das dann sogar vielleicht gleich minus der Steuern gerechnet?

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus..Lohnt es sich überhaupt, mehrere 450€ Jobs zu haben, oder sind die Steuern dann zu hoch? Ich glaube nur, dass das momentan am einfachsten ist, zu finden. Ich habe eben keine Ausbildung.

Was meint ihr? Und wo muss ich die Jobs dann anmelden? Wie hoch sind die Steuern für den jeweils zweiten oder dritten Minijob?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Seriöse MLM-Angebote?

Kennt jemand ma Markt aktuelle MLM-Angebot, die wirklich Hand und Fuß haben - ohne sog. Startkosten ect.? (WellBiz, Synergy, Maxymizzer etc. hängt mir mit ihren Anzeigen und "online-Schulungsmist" zum Hals heraus!!!)

...zur Frage

Verdienst Intensivkrankenschwester Berlin

leider kann ich im Internet keine wirklichen Infos finden, meine Frage, wie viel verdiene ich ca als Intensivkrankeschwester mit abgeschlossener Fachweiterbildung in Berlin? Lohnsteuerklasse 1, Anästhesie oder Intensivstation. Ist es wirklich soviel weniger als in Bayern? Derzeit sind es ca 2000 bis 2200 mit entsprechend geleisteten Nachtdiensten. Wieviel bekommt ihr in Berlin so raus? Möchte unheimlich gerne zu Euch ziehen, allerdings sind die Wohnungen auch teurer als hier und ich möchte gern wissen, wie sehr ich mich finanziell verschlechtern würde.. Berlin, ich liebe dich und hoffe du bist es wert ;-) Viele Grüsse und danke für Eure Antworten

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Textbroker.de?

Werden die beauftragten Texte zügig abgearbeitet oder wartet man monatelang? Vielleicht könnt ihr mir mal eure positiven oder auch negativen Eindrücke mitteilen. Danke!

...zur Frage

Deckenleuchten aufhängen, aber Lampenbaldachin zu tief, nicht wirklich an der Decke?

Ich muss ein paar Deckenleuchten aufhängen. Alle Leuchten haben das Problem, dass mit einem Haken in der Decke der Lampenbaldachin (oder heißt das Teil mit der Lüsterklemme drin "Deckenrosette"?) zu tief hängt. Das heißt, seine Oberkante liegt nicht wirklich an der Decke an, sondern es gibt einen hässlichen Spalt, siehe Beispielbild. Wie gehts richtig?

Grüße! Timsy

...zur Frage

Textbroker.de Verdienst dem Sozialamt melden?

Ich arbeite seit dem 9.12. als Autor für Textbroker.de. Ich mache das natürlich privat vom heimischen PC aus. Ich habe noch keine Auszahlung beantragt und wollte diese eigentlich nur einmal im Jahr beantragen. Dem Sozialamt muss man ja generell jede zusätzliche Einnahme melden. Wie sieht es mit dem Verdienst von Textbroker aus? Gilt dieser Verdienst sogar als Nebenjob, der auf meine Sozialhilfe angerechnet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?