Minecraft mit Autos?

2 Antworten

Hallo Sascha5216 worauf spielst du minecraft? Wenn du z.b. Auf der bedrock (standart) oder Java spielst dann empfehle ich dir in den Software erstmal von der 1.19.3 auf die 1.19.73 zu updaten

Und die mods kannst du TEILWEISE im Marketplace (Minecraft store) holen. Dort giebt es auch z.b. Möbel mods

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sascha5216
Fragesteller

spiele auf Java und vom Marketplace halte ich eher wenig

Irgendjamand232  22.04.2023, 23:30

Bedrock = Standart?

Habe ich das falsch verstanden, oder hast du da Müll reingeschrieben?

Weiß nicht, ob dir das was bringt, aber mit Chisel & Bits, kann man sehr detailreich bauen. Ein Block lässt sich damit nochmal 16-fach unterteilen, man kann auch Blueprints erstellen. Weiß aber auch nicht, für welche Versionen es den Mod gibt.