Völlig unverständlich aber das ist typisch Einzelhandel ich habe selber eine Verkäufer Ausbildung gemacht überleg dir lieber nochmal ob du das wirklich alles machen möchtest.

Das Verhalten deiner Chefin geht überhaupt nicht sie muss damit rechnen das mal jemand krank wird und so wie du schon geschrieben hast 1 mal krank in 2 Monaten da sollte sie sich echt nicht beschweren.

...zur Antwort

Ich würde stark davon ausgehen das es an der Pflege liegt nimm einfach ein Staubsauger und mach mal alle Lüfter clean.

So mach ich das immer.

Falls das nicht das Problem ist würde ich mir mal die Lüftersteuerung im BIOS ansehen. Der PC macht großartig ja keine Geräusche das sind alles nur die Lüfter und eventuell kannst du dort noch etwas rumtüffteln allerdings wäre das dann schon immer so gewesen doch du meintest ja das er lauter geworden ist. Naja einfach mal schauen

...zur Antwort

Ist halt keine offizielle aber so in der Art wäre schon ganz cool

...zur Antwort

Ich schätze mal wirklich das es nur möglich war da sie sich im Landeanflug befanden.

Geringe Höhe, Geringe Geschwindigkeit

...zur Antwort

Diese Antwort von ihm ist wirklich sehr schräg sowas sagt man nicht wenn man in einer Beziehung ist. Du hast alles richtig gemacht

...zur Antwort

Ich kann das echt nachvollziehen und es schmerzt mich persönlich so etwas zu lesen.

Mach Schluss und mach auch Schluss mit ihr im Kopf das wird nichts mehr

...zur Antwort

Meist möchte man damit einfach nur Aussagen das man seine Freundin best möglich beschützen möchte oder es zumindest so wirken lässt. Sobald dein Freund verstanden hat das er das auch so kann ohne das du 1,50 groß bist und völlig hilflos bist, wird er diese Ansprüche nicht mehr haben. Lass ihn glauben das er dich nicht beschützen muss.

...zur Antwort

Erstmal Datenträger Upgraden von HDD auf SSD

Und eventuell liegt es auch an der GPU mit einer 650 bist du ein wenig in der Vergangenheit.

Aber nicht vergessen solche laggs können auch Server bedingt sein und nicht unbedingt deine Schuld sein. Oder auch die von deinem Internet

...zur Antwort

ohja! das bringt viel

Die Steinstraßen geben den Gebäuden wie z.b Marktplatz mehr Reichweite und dazu sieht es schöner aus.

und deine Bewohner wollen ab der Ingenieurs Stufe Strom zu sich nachhause haben und da würde es sinn machen mit dem Strom anzufangen :D

...zur Antwort

der einzige der den grund dafür wissen kann und muss bist du.

geh tief in dich und überleg und sei ehrlich zu dir selbst warum du das tuhst

...zur Antwort