Wenn du das nicht gerade aus mehreren Metern Höhe machst...

...zur Antwort

Nach einem zusammenfassenden Bericht soll man durchaus 50 oder vielleicht 100 Euro im Monat mit Textbroker verdienen können, wenn man 2 bis 5 Stunden pro Woche arbeitet (50 Euro) oder 5-10 Stunden pro Woche (100 Euro). Dann muss man Texte im Umfang von 1.000 Wörtern innerhalb von 2 bis 4 Stunden schreiben, wobei man in der Zeit allerdings auch meist noch etwas recherchieren muss.

Summen wie 300 Euro pro Monat zu verdienen soll auch noch möglich sein, dann muss man allerdings entsprechend mehr Zeit aufwenden.

Der Stundenlohn bei dem ganzen ist allerdings für die meisten ziemlich schlecht: Auf 2 bis 4 Euro pro Stunde kommen wohl die meisten. http://pagewizz.com/textbroker-verdienst-wie-viel-ist-realistisch/

Mehr kann man nur verdienen, wenn man in sehr wenig Zeit Texte mit perfekter Rechtschreibung hinbekommt, oder so super toll formulieren kann, dass man von Textbroker in die höchste Qualitätsstufe (Stufe 5) eingeordnet wird.

...zur Antwort

Wohne in Norddeutschland, und habe von 1. Mai Streichen noch nie etwas gehört. Im Herbst gibts was ähnliches, Ende Oktober glaube ich, zu Halloween, wenn keine Süßigkeiten herausgegeben werden.

...zur Antwort

Das ist wohl ziemlich willkürlich: Habe mal gelesen, dass es vor ca. 100 Jahren genau umgekehrt war: Rosa galt als Jungenfarbe, so ist auch irgendein europäischer kleiner Prinz (Name vergessen) auf Ölgemälden immer in rosa zu sehen ist.

...zur Antwort

Ganz banal belegte Brötchen. Vielleicht auch mit Lachs und Salatblatt, damit es "was her" macht.

...zur Antwort
Katastrophe: Mein Freund will nicht mehr mit mir zusammen wohnen :(

HI, ich hab grad echt nen riesen Problem... Mein Freund hat mir gerade gestanden, dass er nicht länger mit mir zusammen wohnen will. Wir wohnen schon seit knapp 2 Jahren zusammen (ich 19 und er 18) und bisher ging es auch ganz gut. Doch jetzt fängt er eine Ausbildung an, und meinte dass er mit getrennten Wohnungen erstmal sein Leben in den Griff bekommen möchte. Dann nach der Ausbildung irgendwann will er wieder mit mir zusammenziehen. Er meinte auch, dass er weder eine Auszeit von mir bräuchte noch von unserer Liebe... sondern von dem zusammen Wohnen. Er meint dass er mich dann ja auch noch treffen kann... dass er auch wieder mit mir telefonieren wird... aber er kappiert nicht dass es mir weh tut, und dass ich angst habe ihn zu verlieren :( Er meint er will endlich sein Leben leben und nicht hier in der Wohnung mit mir gefangen sein.... ich weiß dass ich oft Fehler gemacht habe... aber in letzter Zeit habe ich mich ja auch gebessert. Und zu allem Übel wusste seine Mutter das auch noch eher als ich. Ich weiß nicht was ich tun soll... soll ich bei seinem Plan mitziehen vllt riskieren ihn zu verlieren.... oder aber irgendwann wieder mit ihm zusammenziehen? Oder sollte ich alles versuchen um ihm vom Gegenteil zu überzeugen, dass wir doch zusammen umziehen.... und damit riskieren ihn ganz zu verlieren?

Ich weiß nicht mehr weiter... ich weiß ja nicht mal ob ich das ganze allein hinbekomme....

lg und Danke Zedera

...zur Frage

Klingt wirklich nicht so toll für die Beziehung. Was stört ihne den am zusammen wohnen genau ("darf"' er nicht oft weg, bist du immer da, so dass er nie allein in der Wohnung ist - könnt ihr da vielleicht noch was ändern?)

...zur Antwort

Erstmal Glückwunsch dazu, dass du so viel Platz hast - bei mir wären die Tiere längst heruntergeflogen, um irgendwas auf dem Schrank zu stapeln (Koffer, Liegestuhlauflagen...). Stell doch irgendwas schönes darauf, was du nicht jeden Tag brauchst: Vasen, Ordner mit schönen Rückenschildern etc.

...zur Antwort

Können ja. Ob es ratsam ist, ist die Frage. Kommt darauf an, wie viel Aufmerksamkeit du erregen willst (Wobei es da sich noch viel heftigeres gibt.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.