Fallen lassen in der Schwangerschaft?

5 Antworten

anscheinend freust du dich nicht wirklich auf dein Baby ansonsten würdest du vorher über dein Handeln und den eventuellen Problemen für dein Baby und nicht hinterher wenn es eventuell schon zu spät sein kann

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Verstehst du überhaupt die Frage? Ich glaube nicht. Ich lass mich nicht aus drei Meter Höhe fallen. Sondern auf den Stuhl oder Sofa "plumpsen" das verstehst du vill. Aber in Zukunft. Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib keine Kommentare.

0

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Verstehst du überhaupt die Frage? Ich glaube nicht. Ich lass mich nicht aus drei Meter Höhe fallen. Sondern auf den Stuhl oder Sofa "plumpsen" das verstehst du vill. Aber in Zukunft. Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib keine Kommentare.

0

Hallo,

fallen lassen ist kein Problem, kommt immer aus welcher Höhe man sich fallen läßt..

Das Baby ist zwar geschützt, aber man kann doch mal so doof fallen, dann kann es zu spät sein. ( Fehlgeburt usw. ) Hoffe nicht du legst es darauf an.

Wenn du Sport machen willst, dann lasse dich beraten was in der Schwangerschaft erlaubt ist.

Vorsicht ist in deinem Zustand immer gut. Alles Gute

Ohrlöcher als Baby

Mir fallen genügend Gründe dagegen ein, einem Baby bis 12 Monate Ohrlöcher zu stechen, wie zum Beispiel die Verletzungsgefahr. Gibt es auch Gründe dafür?

Hat jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann ich werent meiner Schwangerschaft Antidepprediv einnehmen?

Ich bin noch in einer Behandlung von meiner Depression. Ich und mein Lebensgefärte haben seit längerem einen Kinderwunsch. Doch darf ich in der Schwangerschaft Antidepressiva nehmen oder könnte es meinem Baby schaden und wir sollten mit dem Familiennachwuchs warten bis meine Therapie beendet ist?

...zur Frage

Was gibt es fuer Schaden, wenn ich mein Smartphone fallen lasse?

Von Aussen sieht man nichts, aber ist da drinnen was kaputt gegangen?

...zur Frage

rauchen in der schwangerschaft hat jemand erfahrung damit?

ab wie vielen Zigaretten pro tag ist es sehr gefährlich für das ungeborene baby? habe im internet gelesen das frauen die 10 zigaretten pro tag geraucht haben und dennoch ein gesundes baby auf die welt bekommen haben hat jemand damit erfahrungen gemacht in der schwangerschaft zu rauchen wenn ja wie viele pro tag und hat es dem baby in der schawangerschaft was geschadet ?

...zur Frage

Welche Frequenzen hört ein Baby am besten?

Ich habe den Eindruck, dass das Baby nicht alles gleich gut hört, liegt das an den Frequenzen? Was hören Babys laut und was nicht?

...zur Frage

Darf man in Schwangerschaft Antibiotika nehmen?

Ist es nicht sehr gefährlich für das Baby ? Und was macht man wen man schwanger ist und krank wird ob erste Schwangerschaftswoche oder 8 Monat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?