Fallen lassen in der Schwangerschaft?

6 Antworten

Vorsicht ist in deinem Zustand immer gut. Alles Gute

anscheinend freust du dich nicht wirklich auf dein Baby ansonsten würdest du vorher über dein Handeln und den eventuellen Problemen für dein Baby und nicht hinterher wenn es eventuell schon zu spät sein kann

Krissy94Krissy
Fragesteller

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Verstehst du überhaupt die Frage? Ich glaube nicht. Ich lass mich nicht aus drei Meter Höhe fallen. Sondern auf den Stuhl oder Sofa "plumpsen" das verstehst du vill. Aber in Zukunft. Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib keine Kommentare.

Krissy94Krissy
Fragesteller

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Verstehst du überhaupt die Frage? Ich glaube nicht. Ich lass mich nicht aus drei Meter Höhe fallen. Sondern auf den Stuhl oder Sofa "plumpsen" das verstehst du vill. Aber in Zukunft. Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib keine Kommentare.

Hallo,

fallen lassen ist kein Problem, kommt immer aus welcher Höhe man sich fallen läßt..

Das Baby ist zwar geschützt, aber man kann doch mal so doof fallen, dann kann es zu spät sein. ( Fehlgeburt usw. ) Hoffe nicht du legst es darauf an.

Wenn du Sport machen willst, dann lasse dich beraten was in der Schwangerschaft erlaubt ist.

nein dein Baby ist bestens gepolstert

Wenn du das nicht gerade aus mehreren Metern Höhe machst...