Sag deinem Freund das du ein Problem damit hast dich ihm zu zeigen. Wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen. Redet mal darüber weil ihr könnt euch auch langsam dran gewöhnen oder eher du dich nicht zu viel anzuziehen oder erst das Oberteil ausziehen weil im bH sieht man zwar nicht all zu viel was er gerne sehen würde aber genug :) Und das mit dem feucht werden. Da bist du nicht die Einziege glaub mir. Das geht nach der zeit auch wieder zurück und die Jungs stört das e nicht. Das ist meistens eine Bestätigung für sie das sie alles richtig machen. Viel glück

...zur Antwort

Ich hab auch seid einiger zeit Gel Nägel.

Am Anfang tut es bisschen weh, das sind keine großen Schmerzen. Die, die die Gel Nägel machen, sind auch bisschen grob. Aber wer schön sein will muss leiden. Nein jetzt mal ehrlich, richtige schmerzen sind das nicht. Du musst dich dran gewöhnen, das ist halt so.....weh tun tuts maximal drei tage dann hast du dich dran gewöhnt.

lg

...zur Antwort

Wenn du Lavendel oder Kamille bad Hast stell den Fuß dort ungefähr eine Halbe stunde rein...das Beruhigt den Fuß!

Danach wenn du Pepanten oder so hast schmier das etwas auf den Fuß (Zeh) und schau bis heute früh ob es besser ist, wenn nicht würde ich dir dringend raten einen Arzt aufzusuchen. Könnte eine Vergiftung durch den Kunst nagel sein. Es waren dann evtl. Bakterien am Kunst nagel.

lg

...zur Antwort