textbroker hat text abgelehnt ?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber Autor bei Textbroker und verdiene mittlerweile rund 10 Euro die Stunde, und das ohne das Haus zu verlassen. Ich kann mir die Arbeit selber einteilen, habe keinen Chef, kann selber bestimmen, wieviel ich verdienen will und wann und wo ich die Texte schreibe.

Wer sich bei Textbroker anmeldet, muss in der Regel einen kurzen Text zu einem bestimmten Thema verfassen, lange ausgedachte Geschichten sind nicht üblich. Grundsätzlich müssen diese, was Rechtschreibung und Grammatik betrifft, einwandfrei sein. Wenn ich mir deinen Eingangspost so durchlese, wundert es mich nicht, dass du abgelehnt wurdest.

meinen einganspost ? hmm .... ja ich habe extra gefragt ob auch ne ausgedachte geschichte geht !!! sie sagten ja das ist in ordnung

0

Ja, du verdienst 10 Euro in der Stunde, aber nur bei einem guten Auftrag der schnell von der Hand geht UND du musst die Zeit berechnen in der man einfach nichts schreiben kann da es keine Aufträge gibt. 

Dann darfst du das Gehalt abziehen falls jemand mal eine Nachbearbeitung will oder gar den Text storniert. 

0

Vielleicht haben sie nur eine "nette" Ausrede gesucht, um dir nicht schreiben zu müssen, dass dein Text den Anforderungen z.B. an die Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht genügt?

So ist das nun mal. Man muss auch verlieren können. Aber eigentlich solltest Du froh sein. Textbroker ist eh sch... und Ausbeute hoch drei! ;-)

nee das seh ich aber net ein der text war nicht kopiert warum ausbeute ?

0
@YunasMama

Hast Du Dir mal durchgerechnet, was die zahlen? Da geh ich lieber im Supermarkt Kartons stapeln, als ein solches Lohndumping mitzumachen.

0
@YunasMama

Textbroker an sich ist eine dreiste S c h e i ß e. Man verdient viel zu wenig für so eine ätzende Arbeit. 

Für so eine Arbeit sollten mindestens 2 Cent pro Wort springen, aber nein, bei 3 Sternen kriege ich grade mal 1,1?! Ausbeute hoch 10.

0

Ist echt scheisse😡 wurde selber abgelehntganze mühe umsonst

Was möchtest Du wissen?