Gibt es Adblocker für Handyapps?

2 Antworten

Ich nutze eben ebenfalls AdGuard Pro.

Dafür gibt's immer wieder Lifetime Lizenzen für um die 20 €.

Ich nutze auf meinem iPhone AdGuard Pro, womit man über ein VPN-Profil Werbung auch in vielen Apps blockieren kann. Natürlich funktioniert das nicht bei absolut allen.

pedelec66
Fragesteller

geht das bei gutefrage?

Chaos53925  28.09.2022, 11:25
@pedelec66

Das kann ich dir nicht sagen, da ich über Level 30 Bin und daher keine Werbung mehr ausgeliefert bekomme

HeinzHubert  28.09.2022, 11:54
@pedelec66

Ja, geht.

Ich hatte mich beim Aufstieg auf Level 30 gewundert, als GF mir schrieb, ich würde jetzt keine Werbung mehr sehen. "Werbung? Welche Werbung?" :))