Gibt das den Atomkrieg?

5 Antworten

Jedenfalls wird Putin nicht verlieren.

Das ist klar und muss nicht in tausend Varianten hinterfragt oder abgestimmt werden. Hier jedenfalls nicht.

HareKrishnaRama  11.06.2022, 08:32

Putin hat diesen Krieg schon in gewisser Weise verloren.

Ehre der Ukraine ✊ 🇺🇦

Russland bewertet das als ungeheuerliche Eskalation.

Das ist nicht überraschend. Mit diesen Systemen könnte gezielt die russische Artillerie bekämpft und von den ukrainischen Städten und der Front ferngehalten werden. Damit würden die Russen die einzige Waffe verlieren, die im Moment Wirkung zeigt.

Wenn die Dinger ein paar Hundert Meter weit schließen können bilden die keine große Gefahr. Artellerie schießt Kilometerweit, Lenkraketen sowieso.

Davon aber mal abgesehen, nein das ist mit Sicherheit nicht der Beginn eines dritten Weltkrieges, nur wird Russland im Zweifelsfall noch härter Vorgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Bleibt abzuwarten. Das Putin nicht sowas sagt wie "das find ich voll doof" ist doch eigentlich klar. USA wird es trotzdem machen.

wenn, dann hätte Russland schon längst entsprechend reagiert