Ghusl?

2 Antworten

https://youtu.be/iJiUl714PXo

Sei nicht so streng in diesem Fall, denn hier zählt die Absicht und die Tatsache, dass du dich überall befeuchtet HAST. Zudem soll man beim Wudu (sowie Ghusl) nicht so viel Wasser verschwenden. Zudem ist es ein Unterschied, ob eine winzige Stelle an deinem Arm trocken ist, oder deine ganze Brust. Dennoch empfehle ich dir Rat bei einem Imam in deiner Moschee oder im Internet bei Seiten die dir auch Belege (am besten direkt aus dem Koran) holen.

Burak380
Fragesteller

was ist denn wenn eine winzige fläche trocken bleiben sollte wenn man es aber nicht weiß und sich mühe gibt

Wieso dauert es denn bei dir so lange? Bist du denn mit dem Vorgang des Ghusuls vertraut?

de.wikihow.com/Ghusl-verrichten%3famp=1

Burak380
Fragesteller

ja 3 mal mund 3 mal nase und einmal ganzen körper nass machen und den willen dazu haben das mann es für Allah macht