Kopf waschen bei ghusl?

3 Antworten

ja, wenn man GHUSL macht, dann muss man unbedingt die Haare waschen. es darf kein bisschen platz auf dein Kopf trocken bleiben. dein ganzer Körper muss nass werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist Ghusl - das habe ich noch nie gehört. Du musst freilich deinen Kopf und deine Haare waschen, mindestens einmal in der Woche.

Haarspray ist für sehr feine Haare, lange Haare sind normalerweise etwas kräftiger, da brauchst du ziemlich wenig Spray.

Killaking1756
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung hast warum antwortest du mit so einer dummen unnötigen Antwort.....?!??!?????

Wa aleykum selam Bruder,

ja musst du. Deine ganze Haut muss nass sein zu 100,00%! Allah befehlt es uns, und wir müssen ihm ja gehorchen. Mach es schnell, später kannst du sie ja neu stylen, Ich musste auch paar mal deshalb meine Haare erneut stylen.

Wa aleykum selam wa rahmetullah wa barakatuh