Seit 30 min Schluckauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

luft anhalten oder kaltes wasser trinken hilf meistens

1. Ja, das ist normal, denn jeder hat täglich 30 Minuten Schluckauf - oder?

Bzw., es ist also nicht "normal". Was wollt ihr eigentlich wissen, wenn ihr ständig fragt "Ist das normal?"

2. Helfen kann: Konzetriert etwas anderes zu machen oder drei Mal trocken zu schlucken oder ein Glas lauwarmes Wasser in winzigen Schlucken auszutrinken.

also ich hatte noch nie 30 Minuten schluckauf

Du wirst sterben

Hier ein Paradebeispiel für einen missglückten Versuch jemanden zu erschrecken

Schluckauf braucht oft lange um zu vergehen

Schau dir irgendwas im Fernsehen an und denk nicht mehr dran, dann vergeht's von allein