Hatte selten Schluckauf und jetzt 3 mal am Tag!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach was, er ist normal, das ein Schluck auf mal für paar stunden verschwindet und dann zurückkehrt. Schluck auf ist nichts schlimmes und ist auch kein Symptom einer Krankheit. 

Am besten hilft lachen und sich ablenken. Vielleicht Sport und Bewegung, wo deine Atmung gefordert ist, möglicherweise geht der Schluck auf da weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YThaze
29.11.2016, 16:01

Hey, erstmal danke... Ist das normal, dass ich dabei Gähne... Bin nicht müde oder so, mache ich aber automatisch :D

LG :D

0

Probier mal mit zungenkuss. ..macht spass weil während des küssens kannst noch mal hicksen...aber Dann verschwindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?