Schluckauf vor dem Date

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dein zwerchfell ist einfach unruhig. trink kleine schlucke, atme ruhig und mach dir keine stress. wenn der junge ein date mit dir hat dann nicht um dich nervös zu machen.

Danke für den Tipp, hat für eine Minute auch super geklappt nur jetzt is der Schluckauf wieder da und er kommt mir irgendwie schlimmer vor :'(

0

So lange die Luft anhalten wie möglich. Das hilft meistens :)

Ich hätte gesagt zungenkuss. ...das geht aber leider nicht immer...aber wenn es mal geht probier es aus...Luft anhalten und los geht's mit kuss. ..kann zwischendurch mal wieder ein hicksen kommen aber das macht nur spass .......dann hatt dein schluckauf pech...denn es ist nicht mehr da * hick* 

9 schluck wasser trinken ohne abzusetzen

vodka nach so 4 5 liter fällt der schluckauf in den hintergrund vertrau mir :)

versuche es mal Selber du Knallkopf ,dort wo ich lebe sterben fast jeden Tag kinder an Hunger.

0

Mir hilft es oft Luft anhalten, und dreimal schlucken... hicks xD

Lasse es zu.

Das macht dich besonders und sympathisch! Nur Mut!!

Du musst eine Biene töten, um den Fluch aufzuheben..

witz ,du hast eine im Kopf

0

Was möchtest Du wissen?